• Jobs Job bei KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH

Werkstattmitarbeiter (m/w) Kundendienst / Aftersales

KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH

Ursensollen

Ursensollen

Werkstattmitarbeiter (m/w) Kundendienst / Aftersales KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH Ursensollen Garantieabwicklung und -bearbeitung sowie Schadensbeurteilung; technische Händlerbetreuung (Kundendienstmitteilungen, Technik Hotline); technische Schulungen u. Stellungnahmen; Repräsentationsaufgaben (technischer Ansprechpartner bei KTM.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Rennsporttaugliche Offroad- Und Straßenmotorräder Sowie Powerparts Und Powerwear Zur Verstärkung Unseres Teams In Mit Sitz In Ursensollen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Werkstattmitarbeiter (m/w) Kundendienst / Aftersales Ihre Aufgaben Garantieabwicklung Und -bearbeitung Sowie Schadensbeurteilung Technische Händlerbetreuung (kundendienstmitteilungen Technik Hotline) Technische Schulungen U Stellungnahmen Repräsentationsaufgaben (technischer Ansprechpartner Bei Veranstaltungen Messen Und Tagungen) Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Engagierten Und Motorradsportbegeisterten Team Ihre Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung Als Zweiradmechaniker Oder Kfz-techniker Oder -meister Mit Leidenschaft Für Das Motorrad Eine Weiterbildung Zum Servicetechniker Oder Erfahrung In Der Schadensbeurteilung Ist Von Vorteil Kenntnisse Der üblichen Officeprogramme Englischkenntnisse Im Umgang Mit Kunden Und Geschäftspartnern Beweisen Sie Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Reisebereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Freuen Und Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@com Gmbh Sabine Stiegler Hohenburger Straße 55 92289 Ursensollen Mechanik Mechaniker Technik Werkstattmitarbeiter Werkstatt Mitarbeiter Werkstatt Garantieabwicklung Schadensbeurteilung Kundendienst Händlerbetreuung Technik Hotline Repräsentationsaufgaben Ansprechpartner KTM Zweiradmechaniker Motorrad Servicetechniker Werkstattmitarbeiter (m/w) Kundendienst / Aftersales Garantieabwicklung Und -bearbeitung Sowie Schadensbeurteilung Technische Händlerbetreuung (Kundendienstmitteilungen Technik Hotline) Technische Schulungen U Stellungnahmen Repräsentationsaufgaben (technischer Ansprechpartner Bei KTM Ursensollen Mechanik Mechaniker Technik Werkstattmitarbeiter Werkstatt Mitarbeiter Werkstatt Garantieabwicklung Schadensbeurteilung Kundendienst Händlerbetreuung Technik Hotline Repräsentationsaufgaben Ansprechpartner KTM Zweiradmechaniker Motorrad Servicetechniker

Werkstattmitarbeiter (m/w) Kundendienst / Aftersales
   KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH (Ursensollen)

Backoffice Agent Sales / Logistics (m/w/d)
   Muegge GmbH (Reichelsheim (Odenwald))

Projektleiter / Projektingenieur der Verfahrenstechnik (m/w/d)
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hanau)

(Junior) Cloud Engineer (m/w/d) in Hamburg oder Berlin
   ZEIT Verlagsgruppe (Hamburg-Altstadt)